Wölflinge in Münster

Auf ihrer Expedition der ganz besonderen Art mussten unsere Wölflinge im Zoo Münster knifflige Aufgaben und Rätsel lösen, um das Maskottchen Wölfi zu retten, der an einer merkwürdigen Energielosigkeit litt. Nur mit möglichst vielen Energieperlen konnte diese Krankeit geheilt werden – für jede gelöste Augabe erhielt die Gruppe eine bestimmte Anzahl an Perlen, die die Wölflinge auf eine Schnur gefädelt zur Abschlussveranstaltung mitbrachten. Neben der spannenden Ralley gab es natürlich noch ausreichend Zeit für Spiel und Spaß auf den schönen Spielplätzen oder einer leckeren Pommes. Und natürlich konnten viele interessante Tiere bestaunt werden. Es war ein abwechslungsreicher und toller Tag!

IMG_20190313_190706